Kann ich miraak mit lvl 24 töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dragonborm-DLC ist vom Schwierigkeitsgrad her daran ausgelegt, dass man ihn nach dem Haupspiel angeht. Mit Stufe 24 ist der DLC generell knackig, außer natürlich man spielt auf Novize. Dann ist aber an dem Spiel eh nichts schwer.

Ohne deinen Schwierigkeitsgrad, deine Spielart, dein Euip und deine Skills zu kennen kann man unmöglich sagen, ob der einfach oder schwer sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
missundaztoodK
Fragesteller

Ihr sprecht in Rätseln Ordensbruder

Also soll ich erst das Hauptspiel beenden? Ich spiele normal, bin Magier kann noch nicht sooo viel Zerstörungszauber aber habe mächtige Zauberstäbe zb den vom Gott der Ausschweifungen

missundaztoodK
Fragesteller

Soweit ich Erfahrungen gemacht habe ist die Aschenbrut an dem Ort wo ich hin muss und an denen kam ich nicht vorbei, auch wenn ich andere Wege gehen könnte vermutlich.. Dann las ich in einem Beitrag dass Rabensfeld eher für hohe lvl ist

Shalidor  20.01.2021, 06:40
@missundaztoodK

Nochmal, ohne deinen Schwierigkeitsgrad zu kennen, kann ich nicht sagen, wie schwer es ist. Was ist "Normal"? Normal ist für mich Adept. Und da ist Stufe 24 definitiv zu wenig. Besonders für anfällige Magier. Und wenn du nichtmal an der Aschenbrut vorbei kommst (Standardgegner auf Solstheim) solltest du schleunigst wieder umdrehen. Miraak stiehlt dir nicht jede Drachenseele, es wird also nur um einiges schwieriger welche zu sammeln. Zudem bekommst du alle Seelen, die er dir klaut, bei seinem Tod zurück.

Klar geht das, aber ich denke nicht wenn du auf Legendär, Meister Experte und Adept spielst. Man muss schon recht starke Waffen haben, aber er ist auch nicht allzu schwer. Wenn seine 2 weiteren Drachen nicht sterben würden weil er deren Energie aufsaugt, dann wäre es viel schwerer.