Skyrim Zweigling problem

3 Antworten

Das Geheimnis ist nicht der Level, sondern die Magieresistenz. Die saugen Dir nämlich die Lebensenergie ab - und das geht bei Lvl 12 recht schnell. Achte darauf, dass sie dir nicht zu nahe kommen - oder lenk' sie mit einem Gefährten/beschworenen Wesen ab. Dann klappt das schon.

Ich habe die auf lvl 7 oder 8 fertig gemacht der Trick sind nicht Zauber sonder Waffen ich Lauf mit mein Zweihänder rum bei den Hau ich einmal rauf und die winseln um Gnade als Tipp sammle viel blaue verglimmen und Blau Schmetterlings flügel Misch sie zusammen und du erhältst kleine Heimtrainer ich Trag immer 100 mit mir rum zum Schutz wenn du aber Magier bist wähle passende Zauber aus Bsp Heilung und feuer ich empfehle Statt direkt Flammen zu schießen Hau in Fällen vor die Füße wie Eisfallen oder Feuerfallen ka ob es funktioniert aber en Versuch sind die Dinger wert

Sry meinte eigentlich blaue bergblumen und blaue Schmetterlings flügel