Skyrim Klasse wechseln: Vom Krieger zum Assassinen/Dieb

2 Antworten

wie willst du in dem spiel die klasse wechseln?? es gibt KEINE klassen...zieh deinem char einfach die ausrüstung an, auf die du lust hast und spiel einfach weiter. wo ist das problem?

Da ändert sich überhaupt nichts! Rüste dich mit leichter rüstung, dolchen, bogen etc aus und kämpfe so weiter, dann werden diese fähigkeiten geskillt

Gluximor  03.07.2014, 22:02

Man braucht als assasine keine leichte rüstung. Mit gut genuger schleichfähigkeit ist kein unterschied zu schwerer und leichter rüstung.

Janizi  06.07.2014, 02:45

Ja klar, aber dann ist es für nen anfänger leichter