Wie verbessere ich schnell Schleichen, Taschendiebstahl, Redekunst bei Skyrim?

3 Antworten

Ganz einfach gesagt, indem du es benutzt. Redekunst indem du Sachen verkaufst oder kaufst, Schleichen indem du durch das Schleichen irgendwelche Aktionen durchführst (Schleichangriffe, Gegner abhängen, ...) Und Taschendiebstahl, indem du Leuten Sachen aus den Taschen stiehlst oder rein legst. Falls du noch andere Tipps brauchst:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-schnell-leveln?foundIn=list-answers-by-user#answer-179949255

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
derDennis97  24.04.2017, 12:27

Genau, oder bei Lehrern. Würde ich auch empfehlen. Pro Level kannst Du 5 Lernpunkte über Lehrer kaufen. Steigst Du ein Level auf, hast Du nicht 10 Lernpunkte, sondern wieder nur 5. Also am besten immer sofort kaufen ... und ansonsten (wie Shalidor schon schrieb), die Fähigkeit benutzen, um sie zu verbessern.

Shalidor  25.04.2017, 17:28
@derDennis97

Wobei das bei niedrigen Stufen Blödsinnig ist, da man diese viel schneller levelt als bei hohen. Ab Stufe 50 des Talentbaums geht es merkbar schwieriger.

Schleichen:

Schleich Dich in Hoch-Hrothgar von hinten an einen der Graubärte, wenn er vor dem Altar kniet und gib ihm von hinten mit dem Dolch. Er wird nicht zurück angreifen. Das kannst Du beliebig lange wiederholen.

Redekunst:

Der schnellste Weg ist durch den Handel - vor allem dem Verkauf - teurer Gegenstände. Leider gibt es hier kein Patentrezept, jedenfalls nicht ohne diverse Glitches nutzen zu können. Da ich aber kein Freund von Glitch-Exploits sind beschreibe ich das nicht weiter.

Taschendiebstahl:

Hier hab ich eine gute und schnelle Methode. Gehe nachts mit ca. 1000 Gold in der Tasche zum Kutscher vor der Stadt Weisslauf. Hock Dich hin (schleichen) und nutze Taschendiebstahl auf ihn (Du solltest vor JEDEM Versuch speichern, falls er Dich ertappt). Aber anstatt ihm etwas zu klauen steck ihm das Gold in die Tasche. Wenn es geklappt hat und er Dich nicht erwischt hat verlass den Taschendiebstahl-Bildschirm. Bestehle ihn dann wieder und klau ihm das Gold dass Du ihm gerade in die Tasche gesteckt hast. Speichere (kann ich Dir nur empfehlen). Steck ihm das Gold wieder in die Tasche, raus, Taschendiebstahl, klau ihm das Gold wieder, raus, speichern. Und so weiter und so fort. Je höher Dein Level in Taschendiebstahl desto mehr Gold kannst Du ihm in die Tasche stecken und klauen. Bis Lvl. 100 dauert das vielleicht ca. ne Stunde auf diese Art.

In dem du schleichst ganz normal wenn dich dann jemand sieht und dann schleichst und dann wieder unentdeckt bist im Schleichen bekommste XP. Ansonsten bei Leuten die sich trainieren aber das kostet. Redekunst wenn du glaube ich bei Händler handelst oder wenn du Leute überredest. Bin da nicht so sicher aber wie gesagt trainieren von anderen ist die schnellste Möglichkeit