Skyrim am besten Schleichen/Bogenschütze leveln?

5 Antworten

Damit du im Schleichen Erfahrung sammelst, müssen entweder Gegner in Sichtweite sein, oder du musst mit gespanntem Bogen/aufgeladenen Zauber auf ein Lebewesen zielen oder du musst vom Gegner gesehen werden und dich dann verstecken. Am besten erregst du beim Schleichen etwas Aufmerksamkeit, ohne aber gesehen zu werden. Sprich, du versteckst dich, schießt mit dem Bogen neben einen Gegner und der fängt dann an, dich zu suchen. Wenn das Schleich-Auge wieder zu ist, und der Gegner aufhört, dich zu suchen, bekommst du recht viel Erfahrung für das "Entkommen durch verstecken". Und Erfahrung mit dem Bogen bekommst du, wenn du damit Schaden verursachst. Sprich, so lange den Bogen gegen Gegner einsetzen, bis du auf 100 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich laufe immer schleichend herum, da geht das dann relativ zügig.
Bogenschießen levelt im Laufe des Spiels, immer wenn ich Dungeons betrete, versuche ich die meisten Gegner mit dem Bogen zu erledigen.

Zum einen das bereits erwähnte "entkommen vor dem Suchenden" und dann einfach Starke Gegner bezwingen , welche ein hohes Level haben ;) das gibt deutlich mehr Erfahrung als nur Rehe zu jagen :D

Schleichen: Indem man einfach Aufträge schleichend erledigt (oder um Banditencamps usw. schleicht)

Bogen: Beim Jagen

Beides mit Mods

schleichen geht am besten, wenn du vor gegnern rumschleichst

dauert trotzdem saulange

bogen, halt damit schießen