Skyrim Rassen (Kämpfer+Bogenschütze)

2 Antworten

Also aus persönlicher Erfahrung würde ich jetzt Ork sagen, da ich auf Experte spiele und mir die Fähigkeit (mir ist der Name gerade entfallen) von ihm einfach schon so oft das Leben gerettet hat, ganz besonders am Anfang. Zur info: Die Fähigkeit verringert den erlittenen Schaden und verdoppeltet den Eigenen.

klassen gibts in dem spiel nicht, du kannst kreuzfeldquer skillen. und wenn du eine fähigkeit hochskillst, isses wurst, welche rasse du hast. nach einigen leveln gibts da keine unterschiede mehr zwischen den rassen.