Wie Skillt man am schnellsten Schleichen bei Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh an den Ort wo die Mönche sind, die dir die Schreie beibringen.

Dann schleichst du und nimmst einen Dolch zur hand. Von hinten anschleichen und messern so oft es geht. dann kurz bevor er sich wendet aufhören und speichern. kurz warten bis er wieder absitzt und beetet. Dann so weiterfahren.

Wichtig, speicher immerwieder da es schnell vorkommen kann, dass der eine sich umdreht und du ihn noch messerst. Dann vereist er dich und du taust nicht mehr auf.

Viel schleichen, wenn du jagen gehst im Schleichen mit den Bögen schiessen, egal ob Tier oder Menschenjagd. Versuch in Höhlen dich mit den Dolchen an die Banditen anzuschleichen und sie hinterrücks zu erstechen. Wenn sie etwas vermuten, du aber schnell genug bist kannst du sie trotzdem erwischen. Bei Banditenlagern im Freien kannst du, wenn ein Hügel in der Nähe ist, dich draufstellen aus der Entfernung, im schleichen, Illusionszauber sprechen wie Furcht unddergleichen, sie werden dich dan suchen, nicht finden, zurückgehen und schleichen wird verbessert. Und es ist lustig zu sehen wie sie sich mit den richtigen Zaubern gegenseitig umbringen bis nur mehr einer übrig ist, den du wieder mit dem Dolch erledigen könntest oder dem Bogen.

Viel Erfolg und bei Fragen melde dich einfach Darkray0

Von hinten anschleichen und töten, ohne bemerkt zu werden. geht dann recht schnell, wenn du entsprechend punkte setzt

einfach an den gegnern vorbeischleichen