Skyrim Nachtigall Rüstung

2 Antworten

Könntest höchstens mal in den Entwicklerraum gehen um dort zu gucken obs die Rüstungen gibt die du suchst. Ist ein Raum, in dem ALLE Items aus dem Spiel in Kisten liegen .... Kann schwache Rechner überfordern, also überlegs dir ^^ Ich hab nen guten Pc, und selbst bei mir dauert es 10 Sekunden bis ich einen Gegenstand bekomme nachdem ich ihn angeklickt habe (musste da leider rein weil eine Quest bei mir nicht weiter lief und ich ein Questitem brauchte).

Öffne im Spiel einfach die Konsole (^ drücken) und schreib rein "coc qasmoke" (ohne ") such die Truhe mit den verzauberten Rüstungen und such dir das raus. Wennde fertig bist öffnest du wieder die Konsole und schreibst "coc riverwood" dann biste in Flußwald.

diebesgildenrüstung, nachtigallenrüstung und dunkle bruderschaftsrüstung geht nicht entzaubern.... wenn es gehen würde dann spiel den diebesgildenquest fertig da bekommst du noch was besseres ;)