Skyrim Brustplatte verzauberung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf jeden Fall auch so zeug wie Leben und Ausdauer drauf packen. Aber auch andere defensive Zauber, wie Rüstung verstärken oder magische/elementare Resistenz.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

  • Ausdauer verstärken
  • Ausdauerreg. erhöhen
  • Leichte Rüstung verstärken
  • Magicka-Rate verstärken
  • Zerstörung
  • Beschwörung
  • Wiederherstellung
  • Illusion
  • Veränderung
  • Ebenerzeffekt/Schleichen (keine Ahnung wo ich den bekommen habe...)

Wenn dir nichts einfällt, kannst du das mit der Ausdauer wählen. Selbst wenn du einen Extrem-Magier spielst ist länger rennen nicht schlecht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgend eine Resistenz und Tragkraft.

Fl0rian2007
Fragesteller

Hab 990 Tragkraft, und überall maximale resistenz

Fleischtester  12.01.2021, 16:19

Moin,

Tragfähigkeit geht nur auf Füße;Hände;Ring und Halskette ...

Grüße