Frage von Kapboll, 44

Skyrim Bogen Schaden: Skalierung, wer kennt sich aus?

Hi Leute, ich habe eine Rüstung die mir insgesamt viel mal den
Boni 56% Bogenschießen verstärken gibt und einen Bogen mit fast 500 Schaden den ich aus einem Drachenknochenbogen verbessert habe mithilfe eines schmiedetranks.. Ich wollte mal fragen ob die 56% jetzt schon auf den Schaden draufberechnet werden oder erst wenn ich jemanden mit dem Bogen treffe sprich hat mein Bogen nur die 500 Schaden wegen der Verzauberung auf der Rüstung oder wegen der Verbesserung des Bogens? Danke im Voraus!😊

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 21

Dafür musst du ernsthaft eine Frage einreichen?! Zieh die Rüstung aus und schau ob der Schaden genau so ist wie vorher mit Rüstung. Darauf sollte jeder normalbegabter Mensch mit etwas nachdenken selber kommen. Wenn du die Rüstung an hast steht bereits der endgültige Wert an der Waffe.

Antwort
von Talos666, 25

Zieh die Rüstung mal kurz aus 

Und schau ob sich beim Schaden was geändert hat. Wenn ja beeinflusst es den Bogen direkt.

Wobei kommt ja irgendwie das gleiche dabei raus ,)  

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Läuft doch aufs gleiche hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community