Bei Rüstungen in Skyrim das Aussehen ändern?

2 Antworten

Da gibt's 2 Optionen, sind aber beide nur per Mod erreichbar.

1. Eine reine Rüstungsmod installieren, gibt etliche Retexturierungen für alle Standardrüstungen, auch sogenannte "sexy Versions".

2. Einen Körpermod samt Rüstungsadaption installieren, das ändert die Proportionen des Spielercharakters und adaptiert die Rüstung auf diese Maße ohne die Rüstung selbst zu ändern.

Also so weit ich weiß, kann man das Aussehen der Rüstungen nicht auf normalem Wege verändern, da musst du dann mit mods arbeiten.. kenne mich damit allerdings nicht aus, sry 😅