Skyrim Mods XB1 „nicht genug Speicherplatz“?

Edit: Spiele auf Konsole, Xbox One!

2 Antworten

Meine erste Frage: warum hast du nur so wenig Speicherplatz zur Verfügung? Ich hab das extra auf eine andere Festplatte geschoben. Niemals auf C weil dort ja auch dein Downloads Ordner ist, scheinbar ist dein PC brechend voll? Ansonsten ändere den Downloads Ordner auf eine andere Festplatte ab, zur Not auf eine externe Festplatte.

jellybux
Fragesteller

Spiele momentan auf Xbox One, hab ich vergessen hinzuzufügen. Sorry!

SirPanda  12.10.2021, 21:24
@jellybux

Okay, dann hast du keine Chance als anderen Inhalt zu löschen um mehr Speicherplatz zu machen. Ich dachte du spielst auf dem PC, da kann ich leider nicht helfen.

Hipponax  12.10.2021, 21:24

Für Konsolen stehen nur 5 GB zur freien Verwendung.

SirPanda  12.10.2021, 21:24
@Hipponax

Dachte es geht um den Computer. Ich hatte glaube ich fast 40 GB an Mods

Bei mir hat es geholfen bei den Speicher Einstellungen, von Skyrim, den reservierten Speicherplatz (nur den der 5gb groß ist) einmal zu löschen, danach musst du allerdings alle Mods die du schon runtergeladen hast nochmal runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung