Läuft auf meinem PC das Spiel "Stray"?

Edit: Ich habe übrigens Windows 10 64 bit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auf meiner Gurke gespielt:
AMD Ryzen 5 1600
Langsamer 2133 MHz RAM (ok, immerhin 32 GB)
GTX 770 bei einer Auflösung von 1600x900 (mein Monitor gibt nicht mehr her)

Ich konnte es ganz gut spielen und es war auch selten mal so, dass ich Dropt unter 45 FPS hatte. Im Schnitt war ich sehr oft bei 60 FPS oder nah dran.

Ich denke mal, dass du mit deiner RX 570 (für die es ja noch neue Treiber geben sollte hoffentlich) auch bei FullHD noch gut spielen können wirst. Zwar nicht mit höchsten Details, aber ansehnlich XD

EDIT: Schau mal, mit einer sehr potenten CPU schafft eine RX 570 auch auf Hohen Einstellungen das Spiel sehr sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=u3-M4Wu1ka8

Sogar zum Teil über 70 FPS. Mit deiner CPU denke ich mal, dass das Spiel doch ganz gut läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Moritz1628
Fragesteller

Danke für die Antwort! Mit 60 FPS wäre ich schon locker zufrieden.

hoyohoo  14.08.2022, 12:34
@Moritz1628

Ich denke, das klappt schon. Wenn nicht mit Hohen, dann mit mittleren Einstellungen :)

Moritz1628
Fragesteller
@hoyohoo

Mal sehen, ich hab's jetzt jedenfalls gekauft. Ich werd's nachher Mal versuchen

Moritz1628
Fragesteller
@Moritz1628

So, ich hab's jetzt Mal ausprobiert. Läuft fast durchgängig auf 60 FPS und ich finde das Spiel bisher sehr gut. Übrigens alle Einstellungen auf Hoch

hoyohoo  15.08.2022, 08:38
@Moritz1628

Hey, das freut mich. Ich konnte mich anfangs irgendwie nicht mir Stray anfreunden, doch ich habe dem ganzen eine Chance gegeben und fand es doch relativ gut. Viel Spaß beim Zocken :D

Hallo,

ja - das Spiel wird flüssig laufen. Halt nicht auf hohen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wird nicht schön aussehen ein Upgrade wäre bald auch auch nötig.