Ist die radeon RX 570 strix gaming mit einem intel core i7 2.53 ghz kompatibel ?

3 Antworten

Ja, die ist kompatibel.

Jedoch bekommst Du derzeit günstiger als diese Karte bereits RX 580-Karten, wenn Du neu kaufen solltest.

zusammen Laufen wird das sicherlich ... ob das sinn macht ist eine andere Frage da die CPU die GPU hart ausbremsen wird in den meisten Spielen

vorausgesetzt du redest von den I7 der für DesktopPC´s ist

Woher ich das weiß:Hobby
Maxi3792
Fragesteller

Ok dann werde ich mich um die CPU kümmern

Ja, nur würde ich mich vielleicht erst um die CPU kümmern. Welche Komponenten hast du genau verbaut?