Skyrim-Zwergensphäre

4 Antworten

kommt drauf an was du bist.

Mit meinem bogenschütze is alles total einfach. Im notfall kann man ja kiten.

Schockzauber, Schleichangriffe, Tanks beschwören und aus der Distanz angreifen. Hängt alles von deinem Kampfstil ab.

Meine Taktik, wie ich oft OHNE einemal getroffen zu werden: Auf das Ding zu gehen und immer im Kreis laufen und dabei zuschlagen. Das Ding kommt meistes so schnell nicht mit wie du um ihn rumläufst, weil der ja so groß und schwer ist.

Gegen Feuer haben sie eine nette Resistenz - und gegen Frost sind sie immun. Gift tut ihnen natürlich auch nichts. Wichtig ist: Schnelle Schlagfolgen (Dual oder Schild-Bash) - und ihre Pfeile kennst Du ja schon ;)

Ach ja: Dann freu' Dich auf die großen Brüder von ihnen: Die Centurions.