Kann man in skyrim den Segen der Wächtersteine ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bluekilla,

du kannst den Segen der Wächtersteine nicht ändern, wohl aber andere Wächtersteine finden und deren Segen annehmen. In irgendeiner Quest (ich glaube DLC) kannst du ein Diadem schmieden, mit dem du zwei Segen auf einmal aktiviert haben kannst.

Für Diebesattribute gibt es den Diebesstein, ich mag aber den Liebendenstein am meisten, weil du da alle Fähigkeiten um 15% schneller skillen kannst.

Du musst die Wächtersteine nur freilaufen, dann kannst du dahin auch Schnellreisen.

Viel Spaß :)

Bluekilla
Fragesteller

Danke :D ok das is wirklich geil^^ wusste garnet das es so nen Stein gibt

Gwynbleidd  20.04.2016, 16:51

Diese Steine heißen nicht Wächtersteine sondern Findlinge. Nur die drei Steine nahe Flusswald heißen Wächtersteine. Das ist auch der einzige von den 12 Orten, an denen drei Findlinge sind. ab allen anderen sind es nur einer.

Ja man kann sie umändern. Du kannst auf deinem Weg durch Skyrim noch 9 andere Steine mit unterschiedlichen Fähigkeiten finden.

Ja, das kannst du noch ändern. Im Spiel gibt es noch diverse weitere Steine.

Ja kann man ändern aber es gibt auch diverse andere Steine die ebenfalls sehr nützlich sind wie der schlachtrossstein (Rüstung angezogen wiegt nix mehr/+100 tragelast) oder andere nützliche Steine.

Diese drei Wächtersteine sind nicht die einzigen. Es gibt insgesamt 12 solcher Orte. Du kannst aber immer nur den Segen von einem Stein haben, kannst sie aber jederzeit wechseln. Du musst einfach nur einen anderen Stein aktivieren. Der Segen vom alten Stein wird dir genommen und du bekommst den vom neuen Stein dazu. Mein Lieblingsstein ist der Fürstenstein, nördlich von Weißlauf. Er gibt +50 Rüstungspunkte und +25%igeMagoeresistenz.