Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du vermutlich die Special Edition. Enderal basiert auf der 32 bit Engine der alten Version (Standard oder Legendary Edition). Die Neuauflage Special Edition läuft auf 64 bit, deshalb funktioniert Enderal damit nicht. Um Enderal spielen zu können musst du dir noch die alte Version kaufen. Aber es lohnt sich, glaub mir. Enderal ist definitiv besser als Skyrim und ist auch riesig.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Seanarre
Fragesteller

Hab ja normales Skyrim

Hast du alle Bedingungen befolgt, die auf dieser Seite angegeben sind:

https://enderal.com/?lang=de ?

Die aktuelle Version von Skyrim ist 1.9.32.0.8, wobei das allerdings nicht weiter problematisch sein sollte, da Steam Spiele üblicherweise automatisch aktualisiert.

Seanarre
Fragesteller

Alles gemacht und das Problem ist ja das Skyrim sozusagen zu neu ist

Midolir  11.09.2017, 20:26
@Seanarre

Wie sieht die Fehlermeldung aus, die du erhältst? Kannst du einen Screenshot davon machen?

Welches skyrim hast du? Mit der special Edition funktioniert das nicht

Seanarre
Fragesteller

Normales