Marsch der toten Skyrim?

2 Antworten

Hallo ich habe das Spiel auf der Switch und wollte gerne die Quest Marsch der Toten bekommen, aber die Quest ist nicht vorhanden, da der Hauptmann nicht am alten Hof ist. Was mache ich jetzt?

Ich erkenne gerade die Mission nicht (hab Solstheim nie wirklich gerne gespielt aber wenn es eine reine "töte soundso viele Viecher ist, dann kannst du ja mal versuchen ob es hilft wenn du per cheat welche spawnst. andernfalls einen älteren spielstand laden und nochmal hin laufen und hoffen dass es jetzt nicht mehr buggt

ODER

noch mal checken ob du auch wirklich da bist wo du hin sollst (NPCs denen du folgen sollst bleiben auch gerne mal unterwegs irgendwo in der Pampa stehen obwohl man noch gar nicht am ziel ist und in dem Fall suchst dich natürlich doof und dusselig.