Skyrim Frau beruhigt sich nicht! Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Cheats - schließe den Mordauftrag ab (zurück zu Aventinus, hol' Dir die Belohnung), damit endet auch diese Quest und die andere Tante im Waisenhaus beruhigt sich wieder ;)

Dornenklingen
Fragesteller

Öhm jetzt ist die Frau verschwunden nachdem ich die Quest abgegeben hab.

Nermal66  09.08.2013, 08:24
@Dornenklingen

Die taucht schon wieder auf, die gute Constanze. Spätestens wenn Du den Adoptionsbrief erhältst, wird sie mit einem Questmarker versehen.

P.S.: Danke für den Stern

Zauber: Besänftigen. Hilft bei vielen Quests, die buggy sind. probier's aus. :-) klappt zu 100%.

Also ich hab die damals glaub ich auch noch getötet , sber so genau erinner ich mich nicht mehr...

Auch wenn es nur ein Spiel ist:

Ich finde das nicht okay,das man die Frau töten muss um zu adoptieren..was haben sich die macher von Skyrim dabei bloß gedacht..??