Wie funktioniert das System der Ebenerzklinge (Skyrim)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Klinge unschuldige NPCs töten, die dir freundlich gesinnt sind. Hauptsächlich sind das alle NPCs, denen du schonmal geholfen oder für die du eine Quest erledigt hast. Die Ofer der Tötungsaufträge während der Dun klen Bruderschaft zählen da auch dazu!

Immer nach zwei solcher Morde hörst du Mephala sprechen welche dir sagt, dass das Schwert gestärkt wird. Nach dem 10. Kill und demnach der fünften Ansprache von Mephala erhält das Schwert seine ursprüngliche Stärke zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore