Frage von xXDragoneelXx, 67

Skyrim: Hearthfire Holz kaufen bug beheben?

Guten Tag,

ich habe mir letztens für Skyrim alle drei Add-Ons geholt, also auch das Hearthfire Add-On. Ich spiele es nun mit meinem Char mit dem höchsten Level (LvL 50) und würde gerne bei diesem bleiben. Ich bekam ein Grundstück im Fürstentum Pale. Bei der Mission muss ich bei Angas Mühle Holz kaufen. Jedoch ist sie tot >.<.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit beim gleichen Char. Holz zu kaufen? (Spiele auf der PS3)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 44

Hallo xXDragoneelXx,

Bauholz kannst Du eigentlich an jeder Sägemühle kaufen, die liefern auch quer durch Skyrim ;-)

Gruß,

Lars

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Ich hab es bereits mehrmals versucht, ging aber nicht :/ (ich probiers vermutlich gleich an jeder ;D)

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Oke, hab eben jemanden gefunden (endlich). Trotzdem Danke, sonst hätte ich noch die Suche aufgegeben ;D

Antwort
von Nikita1839, 44

Hast du ihre Leiche da noch irgendwo?

Kommentar von xXDragoneelXx ,

Das is ewigkeiten her, also nein