Skyrim Astrid getötet

6 Antworten

Ich würde neu laden da man von der briderschaft gute items bekommt ^^, ausserdem musst du die Bruderschaft(glaube ich xD) sowieso töten und dann gibt es jemanden namens Cicero wenn du diesen charakter nicht tötest kannst du ihn als gefährten mitnehmen und da er unsterblich ist sollte er recht hilfreich sein ;D

MFG Xtremerage \m/

GiantSuckerFish  12.06.2012, 22:07

Also eigentlich kann man in jeder beliebigen Taverne nen Gefährten für 500gold kaufen (auch unsterblich :D)

xxC3POxx  25.06.2013, 17:56
@GiantSuckerFish

die Begleiter der DB sind alle Essential also kannst du sie guten gewissens alleine gegen eine Drachen kämpfen lassen oder neue Zauber an ihnen auszuprobieren.^^

Warum trittst du der DB überhaupt bei, wenn du bei sowas dermaßen "überreagierst" ;D. Aber das ist doch das gute an Elder Scrolls. Du kannst das tun was deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du trotzdem laden willst, kannst du auch einfach alle Aufträge ausführen, um im Nachhinein die wichtigen Personen der Bruderschaft zu töten. Entscheide dich für das, was dir am meisten Spaß macht und achte dabei nicht auf die Quests im Nachhinein, coole Quests gibt es massig in Skyrim. Außerdem spielst du doch sicher mehr als einmal, oder ? ;D

klingla
Fragesteller

Habe die DB schon komplett ausgelöscht^^

Also wenn du sie tötest bekommst du total viel coole Items und eine hohe Geldsumme vom Kommandanten ;) In der Bruderschaft kriegst du einige coole Quests. Habe sie getötet weil ich mir in Skyrim von niemandem etwas sagen lasse :D Jeder der das versucht muss sterben! xD

klingla
Fragesteller

ja, hab die bruderschaft auch schon ausgelöscht :D

Es liegt an dir. Ich bin der Bruderschaft beigetreten, da ich seehr gerne morde (also in Spielen ^^) aber ganz wie du willst. Du hast jetzt auch die Möglichkeit in Einsamkeit den Kommandanten aufzusuchen, der ein extrem hohes Kopfgeld auf die Anführerin der DB ausgesetzt hat. Allerdings kannst du in der DB auch Erfolg haben, erhältst im Laufe des Spiels coole Zauber und Kräfte und so und erlebst auch ne tolle Story...Wenn du also keine Lust auf die Bruderschaft hast, kein Problem, es gibt auch die Option eines Kopfgeldes, das du dir, wie gesagt, in Einsamkeit auszahlen lassen kannst... Aber ich hoffe du weisst, was dir entgeht... Das ist ne echt coole Questreihe!

Jaa auf jeden Fall entgeht dir viel. Die Dunkle Bruderschaft ist in Skyrim einfach nur genial!

xxC3POxx  25.06.2013, 17:58

Ich fand die schon in Oblivion richtig cool aber in Skyrim ist die richtg richtig cool.^^