SKYRIM - Problem mit dem Blutsiegel (Karthspitze)

1 Antwort

Ohne Esbern und Delphine geht die Quest nicht weiter.

Wo sind denn Delphine und Esbern? Hast du schon die vorherigen Quests mit Delphine und Esbern gemacht?

Wenn du aus irgendeinem Grund unbedingt ohne die Quest da rein möchtest und am PC spielst, kannst du mit dieser Taste ^ die Cheat Konsole öffnen und tcl eingeben. Da kannst du einfach durch die massive Tür schweben und schon bist du drüben.

VORSICHT!!! Das kann Folgen auf deinen Spielverlauf haben. Außerdem kann man da ohne Quest nichts spannendes machen.

PS: Delphine ist meistens bei den Ställen in Einsamkeit. Und Esbern ist vielleicht in Rifton im Rattenweg oder auch in Einsamkeit.