hilfe dorfbewohner von skyrim greifen mich einfach an!

3 Antworten

Mich haben auch mal die Bewohner von Morthal angegriffen, wann immer ich zurückgekehrt bin. Und ich hab keine Ahnung warum! Wollt doch nur dem Jarl den Schädel spalten...das war alles. Kein Grund so auszurasten.

Bin dann später als Werwolf zurückgekehrt und hab alle plattgemacht. Fand ich nur fair.

Shikili
Fragesteller

Haha das ist geil!

Versuche doch, die Waffe wegzustecken (PC="R", Konsole weiß ich leider nicht ^__^ hustPCMASTERRACEhust ) Wenn das nicht funktioniert, dann das Kopfgeld bezahlen.

Oder: Zivilisation meiden und Schleichen skillen ^-^

Shikili
Fragesteller

Ok dann versuch Ich s mal so :3 danke

Vielleicht hast du im Vorbeigehen mal ein Hühnchen geschlachtet? Das mögen die Dorfbewohner nämlich garnicht! Ist zumindest mir und seeehr vielen anderen schon so ergangen ;)

Shikili
Fragesteller

Ja das auch aber die letzten male wurde ich getötet nur weil ich in ein offenes haus rein bin und dann einmal weil ich versehendlich meine waffe gezückt habe