Frage von HeadHunter84, 31

Wachen von Rifton in Skyrim?

Hallo, ich müsste für eine Hauptquest nach Rifton. Allerdings wollen mich dort alle Wachen umbringen da ich sie mal angegriffen habe. Wie kann ich das lösen ? Mit ihnen sprechen funkt nicht : (

Antwort
von MeRoXas, 22

Verlasse das Fürstentum Rift vollständig (also ab nach Weißlauf o.ä.) und kehre dann zurück. Alternativ kannst du auch einen Besänftigungszauber wirken.

Antwort
von user6363, 21

Geh erstmal raus aus Rifton, mach eine andere Quest, und später gehst du wieder in das Dorf rein ohne die Waffen draußen zu haben. Die kommen bewaffnet auf dich zu und du zahlst das Geld (oder überredest etc).

Lagere aber deine gestohlenen Sachen irgendwo, also hab nur legit Gegenstände bei dir.

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Du musst die Waffen ziehen und wieder weg stecken. Das Wegstecken der Waffen zeigt den Wachen, dass du dich ergiebst. Dann kommt eine auf dich zu und nimmt dich gefangen. Du kannst jetzt ins Gefängnis oder Lößegeld zahlen.

Antwort
von 0x0000007B, 6

Waffe ziehen und wegstecken, dann bezahl dein Kopfgeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten