Frage von Vale399, 26

Skyrim Cidhna Mine entkommen?

Ich hab bisschen geklaut und wurde erwischt dann musste in die Cidhna Mine (nach der Quest). Dort hab ich versucht die zeit abzuwarten, alle leute töten und versuchen ein schlüssel zu finden auch durch türen glitchen ging auch nicht...weiß irgendwer ne lösung?

Ty

Antwort
von hankey, 23

Madanach, der König der Abgeschworenen, hat einen Schlüssel für den Geheimgang mit dem man aus der Mine entkommen kann.

Du musst seine Leiche untersuchen (selber Schuld wenn Du Leichen wichtiger Charaktere nicht untersuchst), den Schlüssel nehmen und durch den Geheimgang, der sich direkt neben seinem Zimmer im Gang befindet, entkommen.

Kommentar von Vale399 ,

Hab ich schon bei der Quest "niemand entkommt der Cidhna Mine" Er liegt bei mir auf dem boden ohne sachen. Ist das ein bugg?

Kommentar von hankey ,

Hmm. Die anderen hast Du schon getötet? Oder ist noch einer übrig? Versteck Dich, und wenn Dich niemand sucht, untersuch den Körper nochmal.

Er sollte zumindest einen Schlüssel bei sich haben. Wenn nicht fang die Cidhna-Mine nochmal von vorne an. Dauert ja nicht so lange.

Kommentar von Asphorm ,

Hast du den Schrei "Leben entdecken" schon angewendet?

Kommentar von PlueschTiger ,

Der Schrei nennt sich glaube, Aura Flüstern. Das was du nanntest ist der Zauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten