Skyrim quest Flüstern im Dunkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat dieser Raum zwei Eingänge. Hast du mal die andere Tür versucht?

Greeteck
Fragesteller

das war hilfreich
eine tür hinter bläter hätte ich nie gesucht ohne zu wissen das es 2 türen gibt

Spielst du auf dem PC oder per Konsole ?

Vielleicht (!!) hilft dir dieses Video (Achtung --> Spoilergefahr !)

https://youtube.com/watch?v=H7sKz2_ewVY

Falls du auf dem PC spielst, dann gebe mal in die Cheat-Konsole folgendes ein -->

tcl

Damit kannst du durch Wände / Türen einfach so hindurch gehen.

Alternativ kannst du auch die Tür anvisieren und in der Cheat-Konsole mal

unlock

ausprobieren, das könnte die Tür auch öffnen.

Aber speichere vorher unbedingt in einem Extra-Spielstand ab, manche Cheats können zu Bugs führen, obwohl ich mit den oben genannten Befehlen noch nie Bugs hatte.

Greeteck
Fragesteller

cheaten ist algemein nicht so mein ding

precursor  02.02.2017, 17:44
@Greeteck

Wenn es verbuggt ist und nicht anders geht ? Was willst du sonst machen ??