Was bringt es bei skyrim Fähigkeiten legendär werden zu lassen?

3 Antworten

Dadurch ist theoretisch eine unendliche Levelsteigerung möglich.

Wenn du einen Skill legendär werden lässt, erhälst du alle investierten Perks zurück und der Skill wird auf seinen Anfangswert zurückgesetzt.

Das heißt, du kannst ihn erneut trainieren und dadurch weitere Level aufsteigen. Außerdem bietet dir das die Möglichkeit, deinen Char umzuskillen und einen anderen Build auszuprobieren.

Mit dem Dragonborn DLC gibt es zwar auch eine Möglichkeit, die Perks zurückzubekommen, allerdings bleibt da der Skill auf seinem Wert stehen.

Das bedeutet also, wenn du ganz viel Langeweile hast und Zeit investieren willst, kannst du dadurch jeden Skill auf 100 kriegen sowie jeden Perk aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich nicht viel. Wenn sie legendär sind kannst du sie halt zurücksetzen und du bekommst alle investierten erfahrungspunkte zurück, musst den baum dann aber wieder aufleveln. Die fähigkeiten selbst werden dadurch nicht stärker wenn der baum legendär wird

Moin,

oder ganz einfach, wenn du noch Perkpunkte brauchst nimmt du die einfachen Fähigkeiten (die du kaum brauchst) und Levels sie nochmal!

Veränderung ist so ein schöner Zauberskilltree...Telekinese... Topfe & Kohlköpfe aufs Hausdach werfen..runterrollen lassen und wieder werfen... Rucki-Zucki ist der Skillbaum wieder bei 100 ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung