Alles Skillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Flo schon geschrieben hat brauchst du 251 Punkte, ergo musst du Stufe 252 erreichen. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, daher kann ich auch nicht sagen, wie viele legendären Bäme dazu braucht. Ich kann dir aber sagen, wie du das durch einen Glitch am schnellsten erreichen kannst. Es ist fast keine aktive Spielzeit nötig, nur irgend eine Vorrichtung, wie du einen Knopf befestigen kannst. Und in der Zeit ist der PC bzw. die Konsole halt nicht nutzbar.

Im Dragonborn-DLC kannst du im Schwarzen Buch Filament und Filigran die Kraft "Geheimnis des Arkanen" erhalten, wodurch alle Zauber 30 Sekunden lang keine Magicka verbrauchen. Das Ding dabei ist, dass es egal ist, wie lange der Zauber wirkt, sondern nur, dass er innerhalb dieser Zeit ANGEFANGEN wurde zu wirken. Das bedeutet, wenn du einen Zauber wie Flammen oder Frostbiss wirkst, die ja so lange durchgehend gewirkt werden können, bis die Magicka aus ist, kannst du mithilfe dieser Kraft diesen Zauber unendlich lange wirken. Zumindest so lange, bis du die Taste einmal los lässt.

So, praktischerweise gibt es da noch den Zauber Telekinese, der eben so ein "Enloszauber" ist. Und wie der Zufall es will, bekommt man für diesen Zauber pro gewirkte Zeit Erfahrung. Ich denke du weißt inzwischen, worauf ich hinaus will? Schnapp dir ein ruhiges Eck, ein beliebiges Objekt, wirke die Kraft und anschließend Telekinese auf dieses Objekt. Dann muss du nur noch die Taste mit irgendwas fixieren. Ein Controller wäre da optimal, da kannst du einfach nen Radiergummi oder was ähnliches auf die Taste drücken und dann Klebeband drum wickeln. Dann kannst du das ganze vor sich hin leveln lassen und immer mal wieder hin gehen, legendär werden lassen, einen Tag warten, bis du dir KRaft wieder einsetzen kannst und dann das ganze erneut.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Fl0rian2007  20.06.2021, 18:36

Das ist so aber verdammt hart.

Ab ungefähr Level 180 - 200 musst du deinen Baum pro Level fast 5 Mal legendär werden lassen.

Ich habe geglitcht schon ewig gebraucht und will das nie wieder machen 😂😅

Fleischtester  21.06.2021, 16:46

Moin,

ich meine ich habe auch mit Telekinese geskillt. Allerdings glaube ich, das Levelerhöhungen immer nur dann kamen, wenn ich die Taste losgelassen hatte ...

Grüße

Shalidor  21.06.2021, 16:50
@Fleischtester

Nein, die kommen durchgehend, sobald die Erfahrungsleiste halt voll ist.

Fleischtester  21.06.2021, 16:52
@Shalidor

Ich hatte auch den Eindruck, umso schwerer ein Gegenstand umso schneller geht es ;)

Moin,

ich empfehle dir etwas anderes:

Skille Schmiedekunst und kaufe dir soviel Eisen wie du bei Fortgeschrittener Stufe kaufen kannst.

Schmiede und verzaubere Dolche und tausche die gegen Eisen und Silber beim Händler ...

Sammle Edelsteine und verzaubere das Eisen zu Silber zu Gold

Schmiede Diademe... So kannst du mit entsprechender Vorbereitung auch etliche legendäre Level Schmiedekunst erwirken ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jeden tree unendlich oft legendär machen.

Du musst genau Level 251 erreichen um alle Perks erhalten zu können. Ich habe einen Fähigkeiten Baum ungefähr 180 Mal legendär werden lassen müssen

LordNero676
Fragesteller

Oh danke ok dann gehts los ich mache Veränderung und Wiederherstellung, wie viele Stunden hast du gebraucht? 20?

Fl0rian2007  20.06.2021, 18:33
@LordNero676

Auf regulären weg ist das sogut wie unmöglich.

Ich habe geglitcht schon 5 Stunden gebraucht, wenn du diesen Glitch nicht benutzen willst, brauchst du auch mit Wiederherstellung bestimmt eine Woche

Fl0rian2007  20.06.2021, 18:38
@Fl0rian2007

Ups, hab mich vertan, ich meine eine Woche komplette Spielzeit. Also ungefähr 160 stunden