Lohnt es sich für mich, bei Skyrim, die Fähigkeit auf legendär zu setzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann wieder fast alle besänftigen, da die Einstufung der Gegner (schwach, mächtig...) trotzdem gleich bleibt. Du musst es halt nur erst wieder hochleveln.

Satiharu
Fragesteller

Danke, dann werd ichs tun! (:

Wenn du einen Talentbaum legendär werden lässt wird er auf Stufe 15 zurückgesetzt und du bekommst alle verwendeten Talentpunkte zurück. Der Sinn dahinter ist, dass du durch das wiederholte hochleveln des Talentbaums Erfahrungspunkte bekommst und weitere Stufenaufstiege bekommst. Dss heißt du wirst, wenn du das machst, in Illusion so gut sein wie zu Beginn des Spiels.

Aber was ist das denn auch für eine Spielweise, niemanden zu töten?? In so einem Spiel ist das doch eher kontraproduktiv. Zumal du oft auch nicht drum herum kommst. Wie kommt man denn auf sowas?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Satiharu
Fragesteller

Das weiss ich.  Sogar schlechter als zu Beginn...  Ich spiele mit ner Hochelfin.

Es ist eine Herausforderung, und bis jetzt komm ich gut durch,  nur die Gilden kann man halt nicht spielen..  Aber die Hauptstory geht glaub.  War in Windhelm bei Ulfric und muss nun nach Einsamkeit mit dem Jarl sprechen. Bei dem WSS

Ging bis jetzt.  Den Draugr im Hügelgrab kann man in die Falle locken,  und der Drache später, der Tante überlassen ((:

Ich töte nicht gerne, doch lern beim Spielen französisch (:

Doch bei den Thalmor zB wollt ich die Gefangenen beschützen, darum half ich denen beim Kämpfen (:

Danke für die Antwort.  Thread ist geschlossen, denn nun bin ich bei Illusion auf 21 (:

Wenn du es Legendär werden lässt, bekommst du die Fähigkeitspunkte, die du eigesetzt hast, um den Perkbaum zu füllen, gut geschrieben. Du kannst dann diese einsetzen um einen anderen Perkbaum zu füllen. Kannst damit aber auch den Perkbaum , Illusion , so weit wieder auffüllen, dass der Nachteil, durch das Zurücksetzen, teilweise, wieder aufgehoben wird.

Satiharu
Fragesteller

Ich würde die Punkte nur aus Luxusgründen dem Schlossknacken geben,  da ich wenige Dinge trainiere.

Doch es ist mir wichtiger zB Eistrolle zu besänftigen. Ob ich die dann wieder besänftigen kann, war die Frage (:

Kamihe  01.10.2016, 10:41
@Satiharu

Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten, da ich nicht weiß, auf welcher Höhe des Perkbaums diese Fähigkeit frei geschaltet werden kann. Hab immer nur als Krieger gespielt und diesem Perkbaum keine Beachtung geschenkt.

Satiharu
Fragesteller
@Kamihe

Es geht eben um den Level, nicht um den Perk, nur bei Machinen braucht man nen Perk.

Aber Danke! (: