Frage von Gaston16, 38

Skyrim Fertigkeiten zurück setzten?

Ich grüße euch,

ich hatte Skyrim schonmal durch gespielt und wollte neu anfangen aber nicht viel zeit mit leveln verbingen also habe ich alles auf lvl 100 gemacht und eimal legendär und ich sehe das ich nicht genug Perks habe...

Also wollte ich Fragen wie ich meine Fertigkeiten auf 0/1 machen kann weil ich vorher einen Trick nicht verwendet hatte (ich will aber nicht nochmal legendär machen)

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 23

Ähm ich weiß nicht ob dir das hilft. Aber wenn du das DLC mit Miraak installiert hast und ihn besiegst, kannst du dir nachher aussuchen von welchen Fertigkeiten du deine Perks zurück haben möchtest. Du kannst sie komplett auf 0 zurücksetzen.

Antwort
von Pink89, 28

Mod installieren