Skyrim ps5 Vision kampf um weißlauf bug?

1 Antwort

Also entweder du setzt dein Speicherstand zurück, aber sind wir mal ehrlich, jeder hasst es. Dann könntest du noch einmal versuchen dein Spiel neuzuladen Also Speichern und wieder dahin springen. Ansonsten musst du vielleicht versuchen Ulfric zu schlagen bis er sich auf den Boden kniet und dann warten bis er sich generiert hat... falls dannach ganz Windhelm aggressiv ist, kannst du einfach willen beugen benutzen falls du das DLC hast oder du wartest außerhalb von Windhelm außer Reichweite der Wachen und so ein paar Tage dann sollten sich alle wieder beruhigt haben oder wie wir es alle kennen... du drückst den wachen ein paar Münzen in die Hand und hoffst das die Quast jetzt da ist...🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Gongo766
Fragesteller

Habe schon ein Youtube Video gesehen und es hat funktioniert trotzdem danke!