Wo ist lydia in skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die verloren geht läuft sie normal nach Hause du solltest sie in deinem Haus finden wenn Du sie geheiratet hast

ansonsten in der Burg von weislauf

wenn du einen anderen Huskarl anheuern kannst ist übrigens tot den das ist nicht möglich solang sie zu dir gehört

Gamer2027509
Fragesteller

Also liegt es nicht an den Regierungswechsel

Pialesb29  07.04.2020, 20:54
@Gamer2027509

Nee es kann übrigens je nach den wo du warst manchmal ein Paar tage dauern bis sie nach hause Findet

wie gesagt prüf mal ob du jemanden anders anheuern kannst zb die Frau in der Kneipe die sich mit dir Prügeln will oder geprügelt hat, wenn das Funktioniert ist sie leider Tot

Gamer2027509
Fragesteller
@Pialesb29

Jo mache ich kann aber auch sein das sie meine dienste verlassen hat

Pialesb29  07.04.2020, 20:59
@Gamer2027509

Normal nicht hat sie zumindest bei mir noch nie gemacht (allerdings ist immer mit das erste was ich in Skyrim mache sie zu Heiraten xd)

Gamer2027509
Fragesteller
@Pialesb29

Und bei mir gehts sie immer wenn ich zu lange bei der dunklen Bruderschaft rumhocke

Pialesb29  07.04.2020, 21:05
@Gamer2027509

Das geht wirklich du kannst sogar als Frau eine Frau Heiraten

Das einzige was du brauchst ist das Amulett von Mara aus einer Kirche im Nachbar Ort (kann man schon recht früh mit der Kutsche erreichen)

https://www.youtube.com/watch?v=7ukNuDbKgTY

Allerdings ist das ganze Extrem Lieblos umgesetzt (grade deswegen mach ich das immer mit als erstes xd)

Gamer2027509
Fragesteller
@Pialesb29

Ich habe eine händlerin geheiratet aber wahrscheinlich ist lysia während der schlacht um weißlauf abgenippelt

Wahrscheinlich entweder Zuhause, Tot oder unterwegs verschollen

Gamer2027509
Fragesteller

Tot zu 100 % nicht die war davor noch da