Für was hast du dich bei skyrim entschieden? Das Kaiserreich oder die Sturmmäntel?

6 Antworten

Mal so mal so. Wenn man Ulfric tötet, findet man ihn später im Jenseits wieder. Einige andere Charaktere ebenfalls, was meiner Meinung nach ein schönes Detail ist.

Ich mag beide nicht weshalb der Krieg bei mir immer weiter geht aber wenn ich mich doch mal entscheide dann immer für die kaiserlichen, einfach weil die sturmmäntel scheiß Rassisten sind die sagen skyrim den Nord gehört wobei sie es von den Schnee Elfen genommen haben.

Bei Talos, was für eine Frage. Selbstverständlich ist meine Nord-Kriegerin als wahre Tochter Himmelsrands den Sturmmänteln beigetreten! :)

.

Das würde ich aber vom Spielercharakter und dessen Hintergrund abhängig machen. Ein Altmer bei den Sturmmänteln ergibt storytechnisch nicht wirklich Sinn.

Für die Sturmmäntel. Der Widerstand hat mich sozusagen angefixt.

Beim ersten Mal die Sturmmäntel, weil die nicht versucht haben mich hinzurichten und ich nicht gecheckt habe, dass man auch Hadvar aus Helgen folgen kann.

Mittlerweile aber immer die Kaiserlichen. Zum einen wegen des Jarls von Weißlauf, weil ich Maven Schwarzdorn als Jarl günstig finde (so als Meister der Diebesgilde) und weil Ulfric eines der größten (hier Schimpfwort einfügen) Tamriel-Nord ist.