Stärkster Begleiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich habe eine Excel. Im Internet findest du auch Listen mit den Daten! (Ich zähle 53 Begleiter!)

Nord-Begleiter (Einige wo bei mir keine Rasse stand fehlen sicherlich!)

(Für einige musst du bestimmte Quests erfüllen und andere schließen sich Gegenseitig aus!)

  • Aela
  • Agmaer
  • Annekke Klippen-Springer
  • Argis das Bollwerk
  • Belrand
  • Benor
  • Calder
  • DB Initiant
  • Erik the Slayer
  • Farkas
  • Golldir
  • Gregor
  • Ingjard
  • Iona
  • Jordis die Schwert Maid
  • Lydia
  • Mjoll die Löwin
  • Njada Steinarm
  • Onmund
  • Serena
  • Stenvar
  • Sven
  • Torvar
  • Valdimar
  • Vilkas
  • Vorstag

Ob Begleiter Sturmmäntel sind, habe ich nicht aufgeschrieben!

Es gibt keinen Stärksten Begleiter! (Diese Daten habe ich auch nicht aufgelistet oder Gefunden!) Es gibt nur Begleiter die besser zu deiner Spielweise passen und welche die schlechter passen. Schleichen tust du am besten allein. Ich habe Begleiter am Anfang meist als Hilfe genutzt (Weil ich noch nicht schleichen konnte!) und in der Mitte waren sie dann nur noch Lastenesel. Wenn man dann Alles tragen konnte und Schnellreisen konnte, brauchte man sie gar nicht mehr!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Katzenmensch in der Akademie. Jango oder Jezzaro oder so.

Weil der verbuggt ist und keine Levelgrenze hat.

Sonst ist Lydia immer gut, die tankt fein, alles gut.

Es gibt leider keiner Begleiter die besser sind als andere, da die NPC Follower sich dein Level anpassen. Ich nehme gerne den Söldener Magier den du in Riften - Bienenstich finden kannst.

Woher ich das weiß:Recherche