Skyrim daedrische artefakte, ebenerzklinge?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist die Ebenerzklinge Teil der daedrischen Quest von Mephala, die erst ab Level 20 starten kannst. Es sollte also unabhängig deiner Zugehörigkeit zu den Sturmmänteln funktionieren...

Ich denke, das sollte problemlos möglich sein, solange  Weißlauf noch nicht in den Krieg hineingezogen -also an die Sturmmäntel- gefallen ist. Ob es danach noch geht, weiß ich nicht mehr 100%ig.  Ab Level 20 sollte die Quest starten.