Skyrim Ebenerzklinge verbessern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis was du meinst habe selber lange nach der antwort gesucht. Du must leite töten die dich als Freund ansehen allso leute denen du geholfen hast. Das erkennst du wenn du sachen aus ihren wohnungen mitnehmen kannst ohne das dabei diebstahl steht. Davon musst du eine ganze menge töten. Wieviel weis ich nicht habs selber noch nicht gemacht. Was sich genau verbessert weis ich leider auch nicht, davon scheint man sich in den foren nicht im klaren zu sein. Sie kann evt. zu einer einhandwaffe werden und/oder das absorbierte leben wird erhöht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Wenn du sie leveln willst hab ich gelesen kannst du alle quests in einem orkdorf machen und danach wenn es in dem dorf keine quests mehr hat alle abschkachten. (<--- aber auf eigene gefahr. Evt wird doch ne questreihe dadurch zerstöhrt)

ok danke hat mir sehr geholfen :)

oh man was für peinliche antworten hier vorhanden sind x.x (ja ich weiß die antwort kommt spät aber es gibt ja noch immer leute die sich das hier anschauen)

Die Klinge kann nicht per Schmiedekunst verbessert werden, warum steht sogar im Buch vor der Klinge. Man muss einfach 10 Freundlich gesinnte NPC's ermorden (Söldner zählen nicht) und dann zieht sie pro hit 50 HP ab und gibt sie dem Spieler.

geh zu einer schmiede und wähl die klinge aus dann steht unten was du brauchst, bin mir aber nicht sicher ^^

Die Klinge kann an keiner Schmiede verbessert werden warum ka....-.-währe viel einfacher und man kann sich im klaren sein das wenn man die leute tötet nichts mehr mit irgendeiner questreihe zu tun ham wie gesagt neben der klinge liegt dann halt ein Buch wo drin sthet das sich noch nie jemand etraut hat die klinge mit irgendwelche Mitteln an einer Schmiede zu verbessern (steht anders im Buch^^)