Frage von dannymarrold123, 68

Skyrim Sturmäntel?

Hey ich bin den sturmänteln beigetreten und habe jetze alle quests von ulfric gemacht aber der andere jarl lebt ja auch noch also ich habe gerade seine kinder quest gemacht aber jetze habe ich eine andere frage ? kann man die sturmmäntel hintergehen und zu den kaiserlichen wechseln ? ? hmm wenn nich schade hätte ich mir dann wohl anders überegen sollen, aber die haben mit immer milchtrinker genannt... deswegen wollte ich sturmmäntel hehe

Antwort
von Jenehla, 36

Ich konnte mich nach über 180 Spielstunden noch immer nicht entscheiden ^^

Kommentar von TheLegendary ,

Ich habe mich bei meinem ersten Runthrough den Sturmmänteln angeschlossen, weil deren Ausrüstung den Wert von 10:1 nicht überschritten hat. Ich hätte mich schlecht gefühlt tote Kameraden auszuziehen, nur um ihre Kleidung dann zu verkaufen, während die nackt in der Kälte rumliegen ... auf einem Haufen!

Antwort
von Phenon, 54

du musst nach einsamkeit zum blauen plast im keller sind die alten jähle "eingesperrt" bin auch strummantel ich geh doch zu niemand der mich köpfen wollte ^^

Kommentar von TheLegendary ,

Nur weil du fast gekopft worden wärst heißt es nicht, dass das Kaiserreich dafür verantwortlich ist. Die Offizierin kannst du verantwortlich machen, der Typ, der neben ihr stand wollte dich ja verschonen.

Antwort
von ilinalta, 33

Hast du dich einmal für eine Seite entschieden, gibts kein zurück^^. Willst du bei den Kaiserlichen spielen, musst du einen neuen Char erstellen. Ich persönlich schließ mich immer den Kaiserlichen an.

Antwort
von lilkuriboh, 29

Du kannst dich einmal umentscheiden. Wenn du die Zackenkrone holen musst. Kannst die dann einfach bei Rikke in Einsamkeit abgeben gehen.

Antwort
von BlackHellRacer, 45

Soweit ich weiß kannst du dich nur für eine Seite entscheiden. Denn wenn du die Sturmmäntel nimmst dann machst du ja auch die Missionen gegen die Kaiserlichen.

Kommentar von dannymarrold123 ,

ja aber es wäre doch auch eine mega gute idee so das man dann seine verbündeten hintergehen kann :D 

Kommentar von TheLegendary ,

Es gibt genug mods für sowas.

Kommentar von BlackHellRacer ,

Wäre es auf jeden Fall. Aber ich glaube die Entwickler könnten nicht noch mehr machen. Das Spiel hat ja auch so genug zu bieten

Kommentar von BlackHellRacer ,

Das hab ich nicht gesagt XD die Mods sind ja nicht von den Entwicklern. Sie sind von UNS der Community. Ich selber habe über 130 Mods aktiv laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten