(Skyrim) Lydia wiederbeleben?

Grimmjov  27.12.2022, 04:40

Lydia ist gestorben? 😭

Macgnooc
Fragesteller

ja wurde von den heiligen banditen erledigt 😪😪😪

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tot ist tot. Du kannst verstorbene NPCs nur mit bestimmten Beschwörungszaubern als Zombie wiederbeleben, die haben dann aber keine Dialogoptionen und bei den meisten Zaubern ist dieser Effekt auch nicht von Dauer. Mit dem Meisterzauber kannst du sie zwar dauerhaft wiederbeleben, kannst dann aber nach wie vor nicht mit ihr reden und hast somit auch keinen Zugriff auf das Inventar.

Auf dem PC könnte man sie mit der Konsole wiederbeleben, das wäre dann natürlich aber cheaten.

Wenn du sie also wiederhaben willst, musst du den letzten Spielstand laden, an dem sie noch gelebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du auf dem PC spielst dann in die Kommandozeile, klicke mit der Maus auf den toten Körper und dann gebe resurrect ein. Dann ist sie wieder lebendig. Auf der Konsole kannst du sie nur mit Beschwörung wiedererwecken allerdings ist es dann nicht so als wenn sie normal weiter lebt

Leider nicht, du kannst nun noch ein kleines Erbe erhalten, das war es dann, es sei den du lädst das Spiel neu.