NPCs wiederbeleben?

2 Antworten

Soweit ich weiß gab es eine Mod für die PS4 wo du ihn wiederbeleben kannst. Oder du spielst einfach auf dem PC und spawnst ihn per Konsolenkomand neu

Kurz und knapp: Gar nicht. Das ist ja das schöne an solchen Spielen, du musst mit den Konsequenzen deines Handelns leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PlayerKidGaming
Fragesteller

Lydia hat ihn angegriffen während ich ne Quest vom Jarl bekommen habe. Angegriffen. Einfach so.

Shalidor  19.03.2018, 18:44
@PlayerKidGaming

Auf der Konsole hast du keinen Zugriff auf die Befehlseingabe, deshalb kannst du auch damit nichts verändern (z.B. wiederbeleben). Am PC würde das problemlos funktionieren.