Skyrim Magischer Assassine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in dem spiel alles kunterbunt untereinander mischen. du kannst da auch einen magier mit schwerer rüstung und irgend ner waffe spielen. das ist ja das schöne an den elder scrolls teilen: alles ist möglich und spielbar.

was die rasse angeht: nimm die, die dir optisch am besten gefällt

Natürlich kannst du das mischen, ich hatte mal einen Char der schwere Rüstung und nen Zweihänder trug, Magie benutzt hat und Leute von hinten gemeuchelt hat ^^ Es ist eigentlich egal, was du nimmst, für n Assa würde ich n Argonier oder so n Katzenmensch nehmen.