Skyrim Rasse nachträglich ändern.

3 Antworten

Gibt es nicht, du kannst zwar mit einigen anderen Konsolenbefehlen das gleiche bewirken, allerdings tritt dann auch das gleiche Problem auf. Hab' bisher auch noch keine Mod gefunden, die sowas kann...

Ipwnd
Fragesteller

Die Frage hat sich gelöst, habe nach längerem suchen diesen mod gefunden: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20394 er funktioniert gut.

Knightmare999  05.03.2013, 21:15
@Ipwnd

Oh... Ich hab wirklich ne' ganze Weile nach so einem Mod gesucht aber Nix gefunden... Ich glaube, den werd' ich mir auch runterladen :D

Das ist ganz einfach. Konsole (^) öffnen, showracemenu eingeben und du kannst name, aussehen und rasse ändern.