Skyrim stürzt ab beim öffnen der Karte

1 Antwort

wenn du mods nutzt, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als einfach alle zu deaktivieren und vor jeden einloggen jeweils eine wieder zu aktivieren. das machst nach und nach, so lange, bis der fehler wieder auftritt - dann hast auch den übeltäter

Lucretia88
Fragesteller

Danke, ist ne gute Antwort aber ich hab das Problem gefunden! Bei Followers Chest hat der Modder selber geschrieben es könnte zum Absturz des Spieles kommen. Wer liest ist klar im Vorteil -.-

Aber danke trotzdem!

LG Lucretia88