1.20.1 mod für 1.20.2 installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei der Website VanillaTweaks (https://vanillatweaks.net/picker/resource-packs/) kannst du dir eigene Resource Packs erstellen. Unter dem Unterordner "Unobtrusive" kannst du "No Fog" wählen, was den Fog entfernt.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
thememeguy3
Fragesteller

danke hast mir sehr weitergeholfen bist eine legende

LG

Allgemein kannst du dir aber Merken, dass du im Badlion Client keine Mods, ausser die Ingame Mods instalieren kannst.