Minecraft Nebel Mod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst statt einen mod einen Shader benutzen dafür brauchst du optifine

www.Optifine.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteinGaming  27.01.2019, 12:27

Bei schlechten pc wie meinen , bugt es

Weisnix1411
Fragesteller

Ich möchte das ja nicht local nur für mich machen sondern für alle auf dem Server.

SteinGaming  27.01.2019, 12:35

Leider geht sowas nicht

Weisnix1411
Fragesteller
@SteinGaming

naja claptrap86 hat ja einen Mod gefunden, leider nur für 1.12 :/

SteinGaming  27.01.2019, 12:36

Dann muss leider jeder einen nebelshader holen

Mir ist während meiner langen Spielzeit nie ein Mod dergleichen untergekommen. Also nein, so einen Mod gibt es sehr wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisnix1411
Fragesteller

Also am besten hinsetzen und versuchen das selber zu programmieren xD