Minecraft Timerain modliste?

3 Antworten

und die addons sind Thaumcraft-NIE-Plus damit kan man sich die erspekte mit diesen mod wo mann sachen geben und sehen und so egal es gibt noch ein addon

der thaumcraft addon heist TaintedMagic daher komt der regen und so weiter

dan gibt es einen exklusiven mod fon flo den man net downlowdenkann aber es git altenertiven dazu gibt es ein video link ist her -->

https://www.youtube.com/watch?v=dhjvZJhHDTM&t=316s

da kanst du dir ansehen wie die npc in der nehe gemacht werden multiplayer net

da benutzen sie morpf und einer ist das gemorfte ding eben ganshon schlau oder

Hahahaha vilspaß noch Lg EuGaming + sever arbeiter skyrain

Carpenter Blocks, Timerain Core, NEI, Optifine

AnvilcraftHD
Fragesteller

timerain core? wo kann ich das herunterladen?

Allerdingens noch:eiramoticons

tobixxdd  30.05.2016, 15:49
@AnvilcraftHD

Timerain Core ist ein selbstgeschriebener Mod von Flo - welchen es nicht zum Download gibt. Er wurde auch in anderen Projekten eingesetzt z.B Fusionfall Core, Genesis Core, Arrival Core ... Er fügt die Sprechenden Charaktere ein.