Frage von Gaston16, 34

Oblivion Rasse ändern?

Hallo zusammen,

ich habe mir TES Oblivon geholt und habe ein Acc gemacht und schon ein bisschen gespielt und ich möchte meine Rasse (Gesicht) nochmal ändern. Kann ich die Rasse später wie bei Skyrim mit einem Add-on oder auch so umändern ? Habe es mit einem Befehl versucht aber der setzt das Gesicht zurück. sobald ich das Spiel neu Starte.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 21

Bevor du zu Beginn die Kanalisation verlässt, hast du noch einmal die Möglichkeit, deinen Char zu überarbeiten (kannst du unmöglich verpassen, da das Spiel dich fragt, ob du mit deinem Char zufrieden bist).

Danach musst du dann den Cheat "showracemenu" nutzen. Allerdings kommts bei dem Cheat gerne vor, dass deine Fertigkeiten (Alchemie, Schleichen etc) wieder auf den Wert eines Level 1 Chars zurückgesetzt werden. Da musst du dann ebenfalls per Cheat (sofern du das natürlich willst) deine Fertigkeiten wieder auf den bereits erspielten Stand bringen.


Antwort
von rallytour2008, 17

HalloGaston16

Das lässt sich mit einem ADD-On auch umändern.Problem dabei ist:Wird das ADD-On Stümperhaft programmiert werden Befehle nicht angenommen und in den original Zustand versetzt.Das wäre das zurücksetzen des Gesichtes.

Ein ADD-On das das Gesicht optimiert,=Ergänzt,ist schon mal gut.Die Annahme der Ergänzung ist dabei nicht zwingend angenommen.Sowas kommt vor bei stümperhafter Programmierung.

Jegliche Zuweisung die von stümperhafter Programmierung herrürt wird abgelehnt und führt zur Herstellung des Ursprungszustandes.Also original Gesicht was bekannt ist.

Nützliche Programmierungen werden angenommen,auch wenn es nur teilweise ist.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community