Oblivion Rasse ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du zu Beginn die Kanalisation verlässt, hast du noch einmal die Möglichkeit, deinen Char zu überarbeiten (kannst du unmöglich verpassen, da das Spiel dich fragt, ob du mit deinem Char zufrieden bist).

Danach musst du dann den Cheat "showracemenu" nutzen. Allerdings kommts bei dem Cheat gerne vor, dass deine Fertigkeiten (Alchemie, Schleichen etc) wieder auf den Wert eines Level 1 Chars zurückgesetzt werden. Da musst du dann ebenfalls per Cheat (sofern du das natürlich willst) deine Fertigkeiten wieder auf den bereits erspielten Stand bringen.

HalloGaston16

Das lässt sich mit einem ADD-On auch umändern.Problem dabei ist:Wird das ADD-On Stümperhaft programmiert werden Befehle nicht angenommen und in den original Zustand versetzt.Das wäre das zurücksetzen des Gesichtes.

Ein ADD-On das das Gesicht optimiert,=Ergänzt,ist schon mal gut.Die Annahme der Ergänzung ist dabei nicht zwingend angenommen.Sowas kommt vor bei stümperhafter Programmierung.

Jegliche Zuweisung die von stümperhafter Programmierung herrürt wird abgelehnt und führt zur Herstellung des Ursprungszustandes.Also original Gesicht was bekannt ist.

Nützliche Programmierungen werden angenommen,auch wenn es nur teilweise ist.

Gruß Ralf