TES Skyrim | Beste Rasse

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Khajiit 43%
Ork 29%
Argonier 14%
Bretonen 14%
Waldelfen 0%
Dunkelelfen 0%
Kaiserliche 0%

7 Antworten

Das kommt doch ganz alleine auf dich an wenn du lieber mit nem bogenschützen spielts nim dden waldelf und wenn du nen nahkämpfer willst ork oder nord (der nicht mal aufgelistet ist ;) du musst selbst entscheiden mit was du am liebsten spielst mit nem bogenschützen z.b musst du immer sofort weglaufen wenn ein gegner dich entdeckt hat wenn du darauf bock hast ist das dein ding.mit nahkämpfern kannste besser austeilen ,musst aber gleichzeitig mehr einstecken was mit schweren rüstungen aber kein richtiges problem ist.es ist also alleine deine entscheidung :D

Jollyrogger
Fragesteller

jo hat nur 7 auswahl platz^^ was spielst du? aber danke, jetzt hat sich meine auswahl zumindestens eingegrenzt

sergio1997  24.12.2011, 10:32
@Jollyrogger

achso :D ich spiele mit dem kaiserlichen der ist ein schwertmagier d.h schwere rüstungen und in der einen hand ein einhand schwert und in der anderen magie

Khajiit

khajiit finde ich persöhnlich am besten

Ich bin Nord, wari ich schon in Morrowind, Oblivion und jetzt in Skyrim!!!!

Is aber nur meine persönliche Meinung, letztlich ermöglicht es die Serie ja mit jedem Volk das zu machen was man will, losgelöst von Klassenzwängen. Ein magischer Ork oder ein zweikampfstarker Argonier...alles möglich. Und das is das colle an der Serie TES!!!

Argonier

Argonier haben sehr nützliche Fähigkeiten ! Und ich würde dir empfehlen nicht nur nah oder fern sonder am besten beides zu machen weil du beides brauchst z.b bei Drachen ist Bogen sehr gut!

Ork

aufjedenfall ein ork sie sind im nahkampf extrem gut sie haben die kraft blurausch wenn du es einsetzt gibst du doppelten schaden und erleidest halb so viel so hab ich immer die schwierigsten gegner besiegt :D