Fallout 4 spass ohne dlcs und mod tipps?

5 Antworten

Och, manche dlc´s haben echt Spaß gemacht (besonders Far Harbor), also wen du mal Geld übrig hast, gönne dir ruhig den Season Pass.

Mods kannst du dir unter der Bethesda Hauptseite runterladen (anmeldung erforderlich) und für X-Box gibt es dort auch eine gute Auswahl von Mods.

https://mods.bethesda.net/#en/workshop/fallout4       (---- da kannst du dir die ganzen mods angucken und runterladen

Mfg,

Samus3110

kristian001
Fragesteller

Kein geld

Das Spiel an sich ist schon sehr gut. Mods sind halt immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Es gibt z.B Mods, die eine AK47 ins Spiel bringen und das extrem detailliert.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Also du hast ohne DLC´s etc. auch Spaß. Es gibt viel zu entdecken.

100 Stunden ca. Je nach dem ob du das Spiel nur ein mal durch spielen willst oder ob du bspw verschiedene Charaktere erstellen willst mit jeweils eigenen Eigenschaften etc

Zwar nicht so coole quest wie in Fallout 3 , aber macht jede menge spaß und gibt viel zu entdecken , auch ohne DLS.