Frage von Unrealbirth, 206

Fallout 4 (xbox one) stürzt vor startmenü ab?

Jedes mal wenn ich fallout 4 starten will stürzt es ab bevor es den startbildschirm erreicht. Erst kommt der inszinierte stand-by bildschirm dann das bethesta logo und anschließend hängt das spiel sich auf und stürzt ab. Letztens ist ja spielupdate rausgekommen sodass man mods auf der konsole installieren kann. Und ich glaube dass es an einer mod liegt (armorsmith extended). Da ich nicht mal zum startmenü komme kann ich die mod auch nicht deaktivieren. Die mods updaten sich nicht von selbst und ein komplettupdate das heute (29. juni) rauskam hat auch nichts gebracht.

Antwort
von sepki, 162

Schau mal unter

Spiele&Apps -> Fallout -> Start -> Spiel Verwalten

Eventuell gibt's einen Unterpunkt für die Mods oder du musst Fallout neu installieren.

Kommentar von Unrealbirth ,

Ich hatte das addon workshop contraction nicht was anscheinend erforderlich war habs installiert anschließend lief alles wieder ^^'

Antwort
von Unrealbirth, 144

Addon workshop contraction war erforderlich...

Antwort
von LustgurkeV2, 150

Dann versuch doch mal die Mod direkt aus dem Ordner zu löschen. Vielleicht hast du ja glück...

Kommentar von Unrealbirth ,

Wie soll ich das anstellen?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Sorry. Hab gerade gesehen daß es für die XBox ist. ich dachte PC....

Antwort
von wtFREAK, 130

Lösch die "Mod" einfach.. Wenn es dann noch immer nicht klappt kann es nur an der CD liegen.

Mfg wtFREAK

Kommentar von Unrealbirth ,

Geht ja nich ich komm nicht mal in startmenü um irgendwas anzustellen das spiel schmiert direkt nach 10 sekunden ab

Kommentar von wtFREAK ,

Hmm gibt es nicht wie bei der ps3 eine Anzeige, wo alles steht was du dir runtergeladen hast ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten